Frank Haberl

Geb.: 04. März 1967

Größe: 180 cm

Gewicht: 105 - 115 Kg

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Personalfitnesstrainer
  • Trainer für med. Fitness
  • Trainer für Wirbelsäulengymnastik
  • Seniorenfitness Trainer
  • Ernährungsberater
  • Gesundheitsberater
  • Trainer für fle-xx Rückgrat-Konzept
  • Säure-Basen-Coach des PEP Ernährungsinstitut Bad Kreuznach

 

Zu meinen Beratungs- und Trainingsschwerpunkten gehören insbesondere:

  • Ernährungsberatung (Ernährungspläne oder komplette Ernährungsprogramme)
  • Gesundheitsberatung (z. B. bei Migräne, Darmfloraaufbau, Arthrose, Rheuma und weitere Beschwerden).
  • Gewichtsreduktion
  • Muskelaufbau
  • Gesundheitstraining
  • Wirbelsäulengymnastik
  • Seniorenfitness-Training (z. B. verbesserung der Koordination und Stabilität).
  • Körperanalyse mit bodyscan
  • Spiroergometrie (in einem Partnerstudio).

mehr zu bodyscan oder Spiroergometrie erfahren Sie hier

Seit 1985 gehört Fitness- und Krafttraining zu meinem Leben. Als ausgebildeter Fitnesstrainer, Trainer für Wirbelsäulengymnastik, Trainer für med. Fitness, Trainer für fle-xx Rückgrat-Konzept, Ernährungsberater und Säure-Basen-Coach des PEP Ernährungs-institut Mainz beschäftige ich mich seit dem Jahr 2000 ganz besonders mit den Themen

  • Persönliche Fitness
  • Anwendung von Nahrungsergänzungen (im Sport und für die Gesundheit)
  • Ernährung (verschiedene Ernährungsprogramme, lecker aber gesund Essen, kochen mit Feinkostprodukten)

Charakteristisch für meine Arbeit als Personalfitnesstrainer ist der individuelle Trainingsstil. Meine Trainingsmethode verfolgt einen persönlich abgestimmten ganzheitlichen Ansatz.

Personalfitnesstraining ist die Alternative zu Trainieren für höchsten Erfolg.

Was in Amerika schon Alltag ist, steckt hier noch in den Kinderschuhen.

Vertrauen Sie daher einem erfahrenen und fachlich ausgebildeten Trainer.

Ich verfüge über 30 Jahre Erfahrung im Gesundheits- und Fitness-Sektor. Mein Unternehmen ist meine Leidenschaft, dies erfahren meine zahlreichen Kunden Tag für Tag.

AthletiXX - Toll in Form- fit werden fit bleiben

Hier finden Sie uns

AthletiXX
Wilhelm-Kobelt-Str. 30
60529 Frankfurt am Main

Tel. 069 - 78058710

Produktverkauf ausschließlich über unseren Onlineshop

Termine für Gesundheits- und Ernährungsberatung nur nach Vereinbarung

Unser vegan Shake! Es muß nicht immer tierisch sein!

 

 

 

Mit freundlicher Unterstützung unseres langjährigen Partners

PEP-Ernährungsinstitut.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Athletixx 2004 - 2018, Inhaber Frank Haberl
Kennen Sie schon unseren Athletixx Produkt-Shop? Athletixx Shop